Hack your Life

Wenn wir wollen das die nächsten 5 Jahre besser als die letzten werden, müssen wir etwas dafür tun!

DEN TAG RICHTIG NUTZEN!

Stress im Job, Verpflichtungen zu Hause und man selbst will ja auch nicht zu kurz kommen. Heute hat niemand mehr Zeit, um die extra Meile zu gehen.

Aber ist das wirklich der Fall oder ...

Wie verarbeitet mein Gehirn Verzweiflung schneller?

Jeder kennt Situationen, in denen er sich hilflos und verzweifelt fühlt.

Man vergisst dann schnell, dass es auch Dinge gibt, die man noch beeinflussen kann ...

In Problemen oder in Lösungen denken?

Was soll die Haarspalterei?

Ich habe lange nicht verstanden, was der Unterschied dabei sein soll. Um eine Lösung zu erarbeiten, muss ich doch erst das Problem erfassen, oder?

Ist das Leben mathematisch?

Viele haben sich bereits daran versucht, eine universelle Gleichung für das Leben zu finden. Bestenfalls gingen daraus jedoch fragwürdige Ergebnisse hervor. Gibt es dennoch einen Weg, wie wir unser Leben in gewisse Bahnen lenken können oder sind wir dem Chaos ausgeliefert?

Kümmer dich um deinen Scheiß!

Nur wenn du bereit bist!